top of page
Delia Webseite 2.jpg

Wer bin ich?

Ich heisse Delia Reichen und wurde am 18.01.2001 geboren. Aufgewachsen bin ich in Solothurn und mittlerweile wohnhaft in Zunzgen, Baselland. 2019 absolvierte ich meine Ausbildung zur Coiffeuse EFZ im Salon «Le Coiffeur» bei Denise Müller und habe diese erfolgreich abgeschlossen. Im Anschluss war ich vier Monate für einen Sprachaufenthalt in Amerika, um genau zu sein in Santa Barbara, Kalifornien. Somit ermöglicht es mir Termine auch in Englisch durchzuführen.

Wieder zu Hause angekommen, habe ich mir einen meiner grössten Wünsche erfüllt! Seitdem darf ich jeden Tag mit meiner treuen Hündin Bambi verbringen. 

2020 begann ich die Weiterbildung zur Visagistin in Burgdorf an der Swiss Wellness Academy. 2022 anschliessend die Weiterbildung zum Make-up Artist an der Glossarium Academy in Basel. Zurzeit bin ich als Sachbearbeiterin in einer Transportfirma tätig und blicke positiv gestimmt auf mein Ziel, mich als Make-up Artist und Coiffeuse selbständig zu machen. Dank flexiblen Arbeitszeiten kommt das eine dem anderen nicht in die Quere. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Über mich: Infos

Meine Unterstützung

IMG_0307.JPG

Eggenschwiler Michèle

Socialmedia Manager

Michèle agiert als meine rechte Hand, in Social Media Angelegenheiten. Sie verwaltet meinen Instagramaccount mit viel Sorgfalt, Zeit und Kreativität. Durch ihr Beisteuern darf ich meinen Fokus ganz meiner Kundschaft widmen.

IMG_1369.jpg

Bambi

Treue Wegbegleiterin

Auf 4 Pfoten immer an meiner Seite. Sie begleitet mich praktisch überall hin.

Über mich: Team
bottom of page